Montag, 8. Oktober 2012

Fehlerbehebung bei einem Internet Connection - Testen Sie Ihre Verbindung Like the Pros


Also Ihr High Speed ​​Internet-Anschluss unten ist, oder Sie können nicht im Internet surfen aus irgendeinem Grund, und Sie werden Angst vor dem Gedanken, Ihr Internet Service Provider (ISP) anrufen und verbringen eine Stunde in der Warteschleife. Statt des Aufrufs ihnen nur folgen Sie diesen Anweisungen und Sie werden herausfinden, was das Problem ist, und vielleicht sogar zu beheben. Wenn Sie am Ende mit den technischen Support anrufen zu tun, werden Sie auch in der Lage sein, zu erklären, was Sie bisher getan haben und sparen Zeit mit ihnen zu reden. Noch vor Beginn Fehlersuche, stellen Sie sicher, dass alle Kabel richtig sitzen. Viele ein übereifriger Techniker gelassen wurde kratzte sich am Kopf, nur um herauszufinden ein Kabel irgendwo gezogen, dass es nicht gewesen sein.

Sammeln Sie Ihre Computer-Networking AuskunftQualitätschartaIhre erste, was Sie tun möchten, ist, herauszufinden, was die IP-Adresse Ihres Computers sowie es einige andere wichtige Informationen. Um dies zu tun, gehen, um die Eingabeaufforderung zu öffnen. Sie können die Verknüpfung zu der Eingabeaufforderung, indem Sie auf das Startmenü, finden Sie das Zubehör-Ordner und dann die Auswahl für Sie "Eingabeaufforderung". Es ist das Symbol ist in der Regel ein schwarzes Quadrat mit einem weißen "c" auf der Innenseite. Wenn es geöffnet ist, wird es zeigen sich als ein schwarzes Fenster. In diesem Fenster geben Sie den folgenden Text und drücken Sie Enter.

ipconfig / all

Dies gibt eine lange Liste von Informationen. Wir sind daran interessiert in den folgenden Themen; IP-Adresse (IPv4 in Windows Vista), Standard-Gateway und DNS-Server. Es wird eine Reihe von Punkten, die zu Sätzen von Zahlen sein. Sie werden alle eine Reihe von 4 Zahlen, die durch Punkte getrennt werden. Schreiben Sie sie auf.

Pingen Sie Ihr eigenes Netzwerk InterfaceThe erste, was Sie tun möchten, ist herauszufinden, ob Ihre Netzwerkkarte und Ihrer konfigurierten Protokolle ordnungsgemäß funktionieren. In dem gleichen schwarzen Feld in dem Wort ping und dann die Reihe von Zahlen, die IP-Adresse, den Sie schrieb entspricht. Sie sollten vier Antworten zurück. Wenn sie erfolgreich waren, auf den nächsten Schritt. Wenn nicht, ist entweder Ihre Netzwerkverbindung ausgeschaltet ist oder etwas nicht mit ihr falsch. Versuchen Sie einen Neustart und wenn diese nicht behoben das Problem nennen PC-Techniker oder den Hersteller Ihres Computers, um Unterstützung zu erhalten.

Pingen Ihre GatewayNext Versuchen Sie, in ping wieder, aber dieses Mal mit der Reihe von Zahlen, die zu Ihrem Standard-Gateway entspricht. Wieder einmal sollten Sie 4 Antworten. Wenn sie alle erfolgreich sind, dann auf den nächsten Schritt. Wenn sie nicht erfolgreich waren, bedeutet dies, dass es etwas falsch mit Ihrem Netzwerk-Gerät wie ein Modem oder Router. Wenn Sie direkt mit einem Kabel / DSL-Modem verbunden sind, dann ist es wahrscheinlich, dass etwas nicht stimmt mit dieser Einheit. Starten Sie es und sehen, ob dies das Problem behebt. Wenn der Neustart nicht wirksam, und wenn Sie direkt an ein DSL / Kabelmodem verbunden sind rufen Sie Ihren ISP. Wenn Sie einen Router verbunden sind, dann rufen Sie den Hersteller des Geräts.

Pingen Ihre DNS serverThis ist der letzte Schritt. Pingen Sie die Adresse mit dem DNS-Server verbunden sind. Wenn es gelingt, und Sie sind immer noch Probleme haben, versuchen Sie einen Neustart des Computers. Sie können auch versuchen Sie ipconfig / release dann Enter drücken, und dann ipconfig / renew ein und dann Enter drücken. Wenn Ihr Pings scheitern, bedeutet dies, dass etwas nicht Kommunikation zwischen Ihrem ISP-Netzwerk und Ihrem Kabel / DSL-Modem. Rufen Sie sie und stellen Sie sicher, dass es keine Ausfälle in Ihrer Nähe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen