Montag, 8. Oktober 2012

Tipps für Eltern Über Computer für Kinder


Computer für Kinder ist, wie heute üblich, wie Arbeit auf dem Bauernhof war in der Vergangenheit. Das ist, warum die Eltern zu wissen, wie ihre Kinder nutzen den Computer in der richtigen Art und Weise sowie sie von allen Negativen, die sich leicht in der virtuellen Welt gefunden werden können schützen müssen. Wenn die Kinder von heute erwachsen, viele zu erreichen, wenn nicht sogar die meisten von ihnen werden mit Computer bei ihrer Arbeit zu arbeiten. Die meisten Schulen bieten Zugang zu Computern, aber verständlicherweise, fühlen sich viele Eltern, dass ein Computer zu Hause von pädagogischen Wert, um ihr Kind zu sein.

Proper Supervision ist der Schlüssel

Der Schlüssel elterliche Verantwortung in Bezug auf Computer und Kinder ist Aufsicht. Halten Sie ein wachsames Auge auf Ihr Kind den Computer verwenden. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, um ihnen den Zugang zu begrenzen. Wenn Sie nicht bereits in einem Computer investiert haben, bevor Sie das tun, zu entscheiden, wie es verwendet wird, für was und wann, und stellen Sie sicher, Ihr Kind versteht diese "Regeln für die Anwendung". Starten Sie Ihr Kind auf Software, die "positive", wie Lernsoftware ist. Die meisten von ihnen sind nun ausreichend Spiel-gern die Aufmerksamkeit der Uneingeweihten für Stunden zu packen. Oder auf den ersten, können Sie darauf bestehen, dass der Computer nur für Schulprojekte verwendet werden.

Sobald die Kinder haben "echte" Spiele ausgesetzt wurde, sind sie weniger daran interessiert, andere Arten von Software, und Sie werden wahrscheinlich zu kämpfen einen aussichtslosen Kampf, wenn Sie darauf bestehen, dass der Computer nur für pädagogische Zwecke genutzt werden, ist zu versuchen. Der beste Weg, um dies zu bewerkstelligen ist, den Zugang zu begrenzen und, wie immer, ist die Überwachung der Schlüssel.

Wenn Sie einen neuen Computer kaufen, fragen Sie den Hardware-Anbieter nicht auf Spiele auf die Festplatte zu laden. Wenn Spiele als Teil des Kaufpreises Paket angeboten werden, fragen Sie nach die Scheiben separat geliefert werden. Auf diese Weise haben Sie mehr Kontrolle über das, was Spiele Ihr Kind spielen kann.

Computerspiele nicht über ihre Verwendung. Sie sind eine mächtige Quelle der Verhaltensmodifikation und können als Anreize oder Belohnungen verwendet werden. Allerdings haben sie diese Kraft nur, wenn das Kind keinen freien Zugang zu ihnen zu allen Zeiten. Indem die Scheiben unzugänglich, behalten Sie Befehl.

Löschen Sie alle "Erwachsenen" oder gewalttätige Spiele von Ihrer Festplatte, auch wenn Sie nicht über die CD für sie und wird es für immer verlieren. Natürlich kann Ihr Kind den Zugang zu ungeeigneten Spielen bei Freunden zu Hause. Wenn Sie wissen, dass Computerspiele auf der Tagesordnung stehen bei einem Besuch, ein ruhiges Gespräch mit den Eltern in der Regel hilft.

Wenn betreut, haben Computerspiele ihren Anteil von Vorteilen. Sie können als Nachhilfelehrer tätig. Textverarbeitung oder ein lustiges Schreib-Lernprogramm hilft manchmal selbst die unmotivierte mit Papier und Bleistift, um produktiv zu werden auf dem Bildschirm. Wie gut, kann Computerspiele helfen, die unorganisiert zu planen. Hand-Auge-Koordination und die Geschwindigkeit der Reflexe geschärft werden. Hochwertige Grafiken können aufzuhetzen Kreativität.

So die Nachricht ist nicht alles schlecht. Einige Experten glauben, dass das Spielen von Computerspielen stark ist unwahrscheinlich, dass die meisten Kinder schaden, nicht mehr als andere Spiele tun. Eltern sollten die Kontrolle behalten, immer flexibler im Laufe der Zeit wie ein Kind zeigt, kann er oder sie eine gute Wahl, ob Sie rund sind oder nicht machen. Die besten 3 Tipps für Eltern über Computer-Nutzung für Kinder zu beaufsichtigen, überwachen, kontrollieren!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen