Montag, 8. Oktober 2012

Windows 7 Missing in Action Anwendungen


Ich hatte installiert und die erste offizielle Verkaufsversion von Windows 7 getestet und es gab viele Dinge, über die das neue Betriebssystem mögen. Einer meiner persönlichen Favoriten war die UAC (User Account Control ist, dass lästigen Pop-up-Fenster fordert Sie auf, ok jede kleine Änderung in irgendetwas in Vista) hatte nun Anpassungen, mit denen Sie es geschlossen für alle, aber drastische Änderungen erlaubt. Sehr große Verbesserung und sehr geschätzt.

Boot und Shutdown-Zeiten waren stark in Windows 7 im Vergleich zu Vista reduziert. Kopieren von Dateien, Öffnen von großen Dateien jeder Art und Löschen von großen Dateien waren alle viel schneller in Windows 7 zu. Alle großen Verbesserungen und beschleunigt alltägliche Aufgaben deutlich. Endlich ein Windows-Version, die tatsächlich auf Geschwindigkeit und Leistung verbessert. Ich bin definitiv ein gutes Leben jetzt.

Nach meiner ersten Glückseligkeit mit der neuen Geschwindigkeit und Leistung von Windows 7 erschienen einige Wolken am Horizont. Das erste Problem ist eine meiner Lieblings-kleine Anwendungen für die Videobearbeitung genannt Movie Maker war nirgends zu finden. Was? Dieser Antrag wurde in allen Fenstern Release seit ME gewesen. Also habe ich eine schnelle Suche und finden Sie heraus es jetzt unter einer Gruppe von Anwendungen aufgerufen Windows Live gruppiert.

Windows Live alles war noch nie mein Favorit, da es riesig, buggy ist, und versucht zu übernehmen zuviel Immobilien. Aber OK, ich werde so beiße ich heruntergeladen und die neueste Movie Maker Version installiert. Bummer, dummied sie es sich und nahm eine Menge ursprünglichen Eigenschaften. Ich brachte es nicht über sich Videos aus dem Stand der Version und bearbeiten Sie alle Funktionen, die nicht mehr da waren, um zu verwenden.

Lange Rede kurzer Sinn ich herausgefunden, dass Sie konnte immer noch herunterladen und verwenden die letzte Vista-Version, die Movie Maker 2.6 ist. Es ist immer noch fehlen einige der Features in Movie Maker 6.0, die mit Vista veröffentlicht wurde, hat aber alle Funktionen, die in der XP-Version am meisten Benutzer vertraut sind und funktioniert gut in Windows 7. Und wenn Sie importieren können Sie die neue Import-Funktion in Windows verwenden müssen Live to Import Probleme zu überwinden. Movie Maker 6 ist eine Standalone-Version und benötigt keine Windows Live. Das allein macht es eine bessere Wahl meiner Meinung nach.

Jetzt jede ernsthafte Amateurfilm Benutzer wird wahrscheinlich einen Dritten Film-Editing-Software, sondern für ganz und einfache Bearbeitung Movie Maker war ein großartiges Werkzeug. Ich kann nicht glauben, dass sie nicht aufgenommen, und dann nahm viele der beliebtesten Funktionen. Aber es kommt noch besser (das ist Sarkasmus Leute). Sie hatten auch ein tolles kleines Programm namens Photo Story 3, die Sie Diashows mit Ihren Bildern und Musik hinzufügen, Voice-Overs und Spezialeffekte erlaubt. Klein, schnell und einfach zu bedienen. Oh, und es wird nicht in Windows 7 laufen. In Gesprächen mit anderen Nutzern der Beta-Versionen, lief es in all und dann in der Verkaufsversion aber es wird nicht für die meisten Benutzer laufen. Warum? Fragen Sie Microsoft.

Ein guter Ersatz könnte PhotoStage von NCH Software. Es hat eine Menge von ähnlichen Eigenschaften und ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch. Führen Sie einfach eine Suche nach NCH Software und du wirst ihrer Website zu finden. Es ist kompatibel mit Windows 7 und hat gute Kritiken. Einige Programme, die mit den meisten gängigen Digitalkameras enthalten ist auch Diashow-Software, die eine gute Wahl sein kann auch.

Noch nicht sicher, was sonst noch von Windows 7 fehlt, aber ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit noch andere Anwendungen, die nicht mehr unterstützt werden oder laufen auf Windows 7 sein wird. Ich dachte, dass alles, was auf Vista lief sollte auf Windows 7 laufen, aber wie ich gerade herausgefunden, dass kann doch nicht wahr sein. Die gute Nachricht ist, es gibt Alternativen, und wenn Sie etwas finden, missing in action, nur ein wenig Forschung, und Sie sollten in der Lage sein, einen guten Ersatz zu finden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen