Montag, 15. Oktober 2012

Lustige Zungenbrecher


Wir haben alle versucht, zu versuchen, eine knifflige Zungenbrecher mindestens einmal in unserem Leben. Zungenbrecher sind verbale Herausforderungen, die gebunden an ein Lachen zu bringen sind. Zungenbrecher sind Sätze auf Alliteration basieren. Die Sätze sind in einer Weise, dass man gebunden ist, mehr als ein Schlupf der Zunge gebildet haben. Zungenbrecher sind in der Regel verwendet, um einige unbeschwerte Spaß zu haben und das Eis brechen innerhalb einer Gruppe. Im Folgenden sind ein paar lustige Zungenbrecher in der englischen Sprache, die zwangsläufig eine Menge Gelächter um, als rezitierte laut verteilt sind.

Zungenbrecher für Kinder

Zungenbrecher für Kinder sind nicht nur für Spaß und Unterhaltung, aber auch für Logopädie. Es hilft, Kinder entwickeln ihre Fähigkeiten und Sprache zu überwinden Schalung oder stolpern beim Sprechen. Einige der lustige Zungenbrecher für Kinder sind wie folgt:

Sie verkauft Muscheln am Ufer des Meeres!

Viele eine Anemone Anemone sieht einen Feind.

Wenn zwei Hexen sahen zwei Uhren, die Hexe, die Uhr zu bewachen?

Sounding von Sound ist eine solide Methode der klingenden Sounds.

Ich möchte den Wunsch, Sie möchten wenn Sie einstellen, aber wenn Sie das möchten die Hexe Wünsche wünschen, werde ich nicht den Wunsch wünschen Sie es wünschen.

Ich dachte einen Gedanken. Aber der Gedanke, ich dachte, war nicht der Gedanke, ich dachte, ich dachte. Wenn der Gedanke Ich dachte, ich dachte, war der Gedanke, ich dachte, ich würde nicht so viel gedacht haben.

Dumme Simon sitzt in einem Schuhputz-Shop.

Wo er sitzt er glänzt, und wo er glänzt er sitzt.

Rot Leder, Leder-Gelb.

Rot Leder, Leder-Gelb.

Rot Leder, Leder-Gelb.

Die Sonne scheint auf die Schilder.

Die Sonne scheint auf die Schilder.

Die Sonne scheint auf die Schilder.

Wie viel Holz eine Waldmurmeltierklemme

wenn ein Murmeltier könnte Chuck Wood?

Er würde schmeißen, er würde, so viel er konnte,

Chuck und so viel Holz als würde Waldmurmeltier

wenn ein Murmeltier könnte Chuck Wood.

Betty Botter kaufte etwas Butter, aber sie sagte, "dieser Butter zu bitter! Aber ein bisschen besser Butter, aber wird meine Butter besser" Also kaufte sie etwas besser Butter, besser als der bittere Butter, und es machte ihr Butter besser so 'twas besser Betty Botter kaufte ein bisschen besser Butter!

Lukas mag Luck Seen.

Lukas-Ente mag Seen.

Lukas Luck leckt Seen.

Luck Ente leckt Seen.

Ente nimmt Licks in Seen Luck Luke mag.

Lukas Luck nimmt Licks in Seen Ente mag.

Lustige Zungenbrecher für Erwachsene

Zungenbrecher für Erwachsene werden von vielen Künstlern der Bühne, Schauspieler, Sänger, etc. als eine Möglichkeit zum Aufwärmen vor einem Auftritt verwendet. Es hilft ihnen, zu konzentrieren und zu entspannen, bevor sie live vor einem Publikum zu gehen. Es hilft, die Muskulatur des Kiefers, der Lippen und des weichen Gaumens zu entwickeln, das hilft der Künstler erreichen, bestimmte Punkte der stimmlichen Grenzen, ohne Schäden an den Stimmbändern. Dies ist besonders hilfreich für Sänger, die auf die harten Töne getroffen haben. Wie ein Athlet nicht ausführt, bevor ein Warm-up zum Ausstrecken seiner Muskeln, Künstlern und Interpreten zu brauchen, um sich aufzuwärmen und dehnen ihre Stimmbänder. Im Folgenden sind ein paar lustige Zungenbrecher für Erwachsene.

Unique New York

Denise sieht das Vlies, sieht Denise die Flöhe. Zumindest konnte Denise niesen und zu füttern und frieren die Flöhe.

Die 33 Diebe dachten, dass sie den Thron im gesamten Donnerstag begeistert.

Frisch gebratener Fisch, Fisch frisch gebraten, frisch gebratener Fisch, Fisch gebraten frisch.

Ein cleverer Bursche fühlte er sich schlau. Zwei intelligente Burschen beide fühlten sich schlau. Drei intelligente Burschen fühlten sich alle smart.

Ein Twister von Drehungen wieder eine Drehung verdreht; Eine Wendung, die er verdreht war ein Drei-Twisted-Drehung; Wenn in Verdrehen einer Drehung einer Drehung sollte aufdrehen; Die ungedreht Twist würde den Twist aufdrehen.

Shep Schwab an Scotts Schnaps-Shop eingekauft;

Ein Schuss von Scott Schnaps gestoppt Schwabs Uhr

A Tudor, der eine Flöte tutete

Versucht, Tutor zwei tooters zu blasen.

Sagten die beiden mit ihrem Tutor,

Ist es schwerer zu blasen;

Oder um zwei Tutor tooters zu blasen.

Ein Floh und die Fliege flog in einen Kamin.

Sagte der Floh, "Lasst uns fliegen!"

Sagte die Fliege, "Lasst uns fliehen!"

Also flogen sie durch einen Fehler in den Schornstein.

Wenn Sie bleiben, einen Vorrat an Schnaps im Spind,

Es ist glatt, eine Sperre auf Ihrem Lager zu bleiben,

Oder einige Stickler, der Regenmantel ist

Werden Sie von Ihren Schnaps stecken

Wenn Sie nicht Ihren Schnaps sperren

Mit einem Schloss!

Gelbe Butter, Gelee lila, rot Marmelade, Schwarzbrot.

Verteilen Sie es dick, sagen Sie es schnell!

Gelbe Butter, Gelee lila, rot Marmelade, Schwarzbrot.

Verteilen Sie es dicker, sagen, dass es schneller!

Gelbe Butter, Gelee lila, rot Marmelade, Schwarzbrot.

Nicht mit vollem Mund essen!

Dies sind einige der lustigen Zungenbrecher Sie verwenden können. Zungenbrecher sind lustig und gut zu sagen, Sprache zu verbessern. Hoffe, Sie haben genoss ich einige der lustigen Zungenbrecher in den vorstehenden Absätzen abgedeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen