Freitag, 5. Oktober 2012

Fractured Märchen: Dornröschen Ch 5, Teil 4


Antworten auf Bemerkungen:

Erstens fehlte mir ein paar Bemerkungen zu Teil 2 Ich entschuldige mich also werde ich sie zuerst antworten ...

Sara: Danke, das Teil des Spaßes ist, das zu erraten, wann und wie.

Annie: Have a Little Faith, ich schwöre Guinnevere bekommen sie glücklich bis ans Ende, es ist ein Märchen, nachdem alle.

Nun zu denen aus Teil 3 ...

Eliana Ar: Danke danke, und du wirst sehen ...

Justina.A ::) froh, dass Sie mochte die Wendung, kam Arthur mit ihm. Keine Notwendigkeit, wenn ich weiß, wird sie wissen.

JBieber Lover: Ihr Wunsch ist mir Befehl, sorta und sich in Grenzen. Teil 4.

Teil 4 von Dornröschen ...

Arthur Augen weiteten sich und seine Kinnlade herunter. Dornröschen ließ den verblüfften Gwen. "Meine Liebe" Dornröschen begann: "Wir werden für immer zusammen sein, unsere Liebe wird zu einem Symbol für die anderen, wie liebe alles, erobert zu werden." Gwen sah zu Arthur um Hilfe. Er war zu beschäftigt mit ihnen an. "Kiss me" Dornröschen sagte Gwen. Arthur sagte ein schnelles Gebet zu danken, was Gott hatte ihn gesegnet. Gwen jedoch flippte aus. Dornröschen stürzte sich auf sie. "Arthur unsere Sachen packen" Arthur bewegte sich nicht "Jetzt!" Arthur immer noch ohne den Blick von Gwen und Dornröschen er packten ihre Koffer. Das meiste wurde bereits getan. Er musste einfach hochkrempeln ihre Decken und holen ihre Pakete.

Gwen duckte sich und gewebt weg von Dornröschen, die handeln sehr, verrückt wurde. Gwen schob sie weg. "Ich mag Männer," sagte sie fest. Dornröschen stand langsam auf. "Wir werden die Menschen haben, werden sie sich uns anzuschließen, bitte uns, zu tun was wir wollen." Gwen versteckte sich hinter Arthur. "Wollen Sie ihn, sich uns anzuschließen?" Dornröschen fragte Arthur nickte begeistert.

"Ja, ja, werde ich mich zu Ihnen." Gwen starrte ihn ungläubig an. "Hey, es ist A Guy Thing" sagte er mit einem Achselzucken. Dornröschen stürzte. Gwen warf sie weg und rannte auf die andere Seite des Raumes. Dornröschen lächelte und sagte: "Das Bett ist es, wo wir unsere Hochzeitsnacht legen ist."

"W-Hochzeits-Nacht" Gwen stammelte.

"Ja meine Liebe, wir werden bald heiraten werden." Für einen Moment ernsthaft in Betracht gezogen Gwen Sprung aus dem Fenster.

Sie schaute zum Fenster und überlegte, ob sie es hätte machen. Dann hörte sie das Geräusch von Material auf den Boden fällt. In einem Zeitraum von 10 Sekunden Dornröschen war Arthurs Hemd entfernt und wieder rückgängig gemacht, die nun ihr Kleid auf dem Boden liegen zu ihren Füßen wurde. "Arthur" Gwen war in Panik jetzt. Er sah sie an mit einem Blick sehr ähnlich zu Hunger. "Arthur bitte" ihr Ton schnappte ihn aus der Trance er in. In 3 Sekunden er Dornröschen in den hauchdünnen Vorhang verheddert hatte, gewesen war.

Er nahm ihre Sachen und flohen sie die Treppe hinunter. Eine Stunde später wurden sie reiten ihre Pferde durch das Schloss. Die Bewohner hatten aufgewacht und wärmten sich, wenn sie in vollem Galopp ritt vorbei. Dornröschen folgte ihnen auf einem Pferd sie von einem Soldaten genommen hatte.

Gwen und Arthur sprang vom Pferd und ließ sie laufen den Weg hinunter. Sie tauchten in die Bäume der Hoffnung, Dornröschen zu verlieren. Es hat nicht funktioniert, folgte sie ihnen Dinge, die ich rief Ihrer Phantasie überlassen wird.

Sie liefen in eine sehr feminine suchen Bauernjungen. "Es gehört ganz Ihnen" sagte Gwen. Sie und Arthur Dove unter einem großen Strauch. Dornröschen erschien ein paar Sekunden später. Sie griff nach dem Bauernjungen "Du wirst tun", sagte sie und küsste ihn. Er fiel fast in Ohnmacht. Arthur sah seine Augen Flick in den Himmel. Dornröschen schleppte ihn weg. Arthur und Gwen wartete einen Moment, bevor sie ihre Pferde zu finden.

Drei Tage später wurden sie üben Messerkampf auf einer Lichtung. "Gwen" Arthur begann in einem unsicheren Ton. Gwen sprang nach hinten, um die gefälschten Messer zu vermeiden. "Ja"

"Sie erinnern sich mit Dornröschen" Gwen fröstelte, die Erwähnung ihres Namens einen Schauer über den Rücken schickte. "Was ist mit ihr?" Gwen gefragt. Arthur legte den gefälschten Messer.

"Nun gibt es etwas was ich tun wollte."

"Was?" Gwen fragte sie nervös. Arthur war ihr sehr nahe. Sie sah ihn an, sondern überall. Dann küsste er sie.

Es war vorbei, bevor Gwen realisierte, was geschah. Arthur stand außer Reichweite.

"Was war das denn?" Gwen fragte sie atemlos.

"Ich wollte wissen, was es war so gut, wachte Dornröschen." Er trat einen Schritt näher, da es wie er wollte nicht geohrfeigt, bekommen oder noch schlimmer aussah. "Und?" Gwen gefragt. Arthur lächelte.

"Eines Tages werde ich Ihnen sagen," Dann hob er das Messer wieder und wieder ihre Ausbildung als ob nichts geschehen wäre.

---

* Böse * gackern, wer kommen sah, dass zu kommen.

Kommentare wie immer geschätzt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen