Montag, 15. Oktober 2012

Wo ist meine Gallows Warten


Stuck Inside diesen vier Wänden und ich kann nicht sehen keinen Ausweg,

Zeit, sich auf meine Erinnerungen zu reflektieren, zu sehen, was mein Leben über war,

Ich getan einige gute, einige schlechte ich getan, ich beschämt, dass einige Dinge getan,

Aber ich bis groß und stolz als Richter stehen, ruft er meinen Namen.

Mein letzter Wunsch war ein Bleistift und ein wenig schlicht ausgelagerten Buch,

So konnte ich meine Memoiren aufschreiben, lassen Sie sie für Sie zu prüfen,

Ich lasse meine Geschichte nachgedacht werden und Sie können selbst urteilen,

Zu spät, um mir Erlösung, in der Morgendämmerung schicken sie mir in die Hölle.

Schlinge des Henkers mich erwartet für das Elend, das ich verursacht haben,

Ich tötete einen Mann in einem betrunkenen Schlägerei, denn er wurde zu brechen meine Eier,

Er hielt meine Mädchen in seinen Armen und er küsste sie, während ich zusah,

Er lachte über seinen eigenen Verführung, ließ mich fühlen ausschweifend.

Nun, dieses Mädchen, sie war eine Schönheit, und ich verkaufte, um ihr mein Herz,

Für einen einzigen Silber-Dollar und einem blauen Seidentuch China,

Sie schwor, sie würde mich für immer lieben und nie würde sie verlassen,

Aber der Teufel nahm die Frau und legte meine Liebe in das Grab.

Ich habe mit dem Trinken, Schnaps, um mein gebrochenes Herz zu erleichtern,

Dieser Dandy der Salon mit Bar und auch hielt er alle Karten,

Er hatte die Macht, er die Blicke hatte, scheint er hatte meine Frau auch

Er trug die Insignien der Eitelkeit von seinem Hut bis zu den Schuhen.

Ich trug meinen Groll in ein Whiskyglas, kochte es durch meine Adern,

Infused innerhalb meiner zornigen Wut, die die Flamme der Wut geschürt,

Es brannte sich seinen Weg durch meinen Körper, meine Seele brannte es schwarz,

Als ich tiefer versenkt in meinem Wahnsinn, es gab kein Zurück mehr.

Der Hunger Lust auf süße Rache bestimmt mein eigenes Schicksal,

Um ihn zu senken in der Blüte des Lebens umzugehen und ihr mein Trotz,

Zu schlagen und quetschen ihre Allianz, bringen sie auf den Boden,

Aufbrechen ihres Widerstands und verletzte sie tief und tiefer.

Ich polierte meine Pistole und lud sie mit Muscheln,

Ich ging hinunter in den Salon, zielte und Hölle losgelassen,

Flamme flog aus dem Fass, eine Rauchfahne zu verlassen,

Er lag in einer Blutlache, wie ich bei meinen eigenen Witz lachte.

Lustig, wie eine tiefe Reue kann einen Mann in die Knie zwingen,

Meine süße Rache vollbracht nicht, außer Schmerz und Elend,

Mit Bedauern traurig, verbeugte ich den Kopf und riefen die Tränen der Scham,

Denn auch wenn ich den Kampf gewann, wusste ich nicht gewinnen wieder seinen Gewinn.

Vergib mir Herr, die Taten ich getan habe, habe ich die dunkelsten Sünde gesündigt,

Ich nahm das Leben eines anderen, nun meine Seele ist tief gefärbt

Außerhalb sie meine Galgen bauen, denke, es ist ein Auge für ein Auge,

Jetzt sitze ich hier in meiner Reflexion erwarten ich an der Reihe zu sterben.

Inzwischen haben Sie meine Geschichte gelesen und ich werde in das kühle Grab sein,

Ich glaube nicht, für Ihre Anteilnahme fragen, wie ich nie gefragt, um gerettet zu werden,

Ich treffe mich mit meinen Schöpfer groß und stolz und freuen ihm in die Augen,

Ich werde stehen, was kommt für mich, wenn ich die andere Seite zu erreichen.

Wenn Sie die Witwe, die des Dandys Tod betrauert sollten sehen,

Willst du nicht ihr sagen, dass es mir leid für den Diebstahl von seinem letzten Atemzug bin,

Mehr als das, kann ich nicht hinzufügen, es ist nichts für mich das Schicksal in Versuchung zu führen,

Also werde ich jetzt abmelden und zu Fuß den Weg zum Galgen, wo mein warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen