Montag, 15. Oktober 2012

Tipps zum Aufnehmen von Fotos mit einem unscharfen Hintergrund


Ja, ich verschwommen die jock in Vergessenheit mit meiner Kamera, als ich das Foto gemacht hat, so wird sie nicht gehen, "Wow! Seht ihn!" Ich wollte nicht, dass. Ich werde jetzt lernen Sie die gleichen Geheimnisse, die ich kenne zu helfen, das vor "Pop-out".

First up, das Bedürfnis nach Verwischung Hintergründen. Sie benötigen einen unscharfen Hintergrund,

* Wenn Sie etwas loswerden unansehnlich, die das Foto Wert beeinträchtigt benötigen.

* Wenn Sie das wirklich Vordergrund Stark im Vergleich brauchen.

* Falls du nimmst ein Makro (Nahaufnahme) eines Objekts.

* Wenn Sie in Bokeh sind.

Dies kann auch oft, dass Sie ein Bild zu machen geschehen, nur um später festzustellen, es gibt eine Störung im Hintergrund sowie das Zentrum Objekt hätte schärfer sein. Um dies zu verhindern, muss man zuerst das Gefühl entwickeln, um die Kamera nach dem gewünschten Bild, besser nutzen. Wenn Sie ein Anfänger sind, dann ist das eine, was ich dir sagen kann, zu tun, zu experimentieren. Der Geist-Bender in meinem Fall war, bekam ich immer eine Unschärfe, als ich ein noch wollte und eine immer noch, wenn ich wirklich brauchte eine Unschärfe. Ja, das kann vorkommen. Spielen Sie mit Ihrer Kamera, bis Sie alles, was sie tun können, Figur. Vielleicht wirst du auch kommen mit einigen neuen, coolen Weg, um ein Bild zu machen! Denn jetzt, wir konzentrieren uns auf, wie man eine unscharfen Hintergrund, der richtige Weg zu bekommen.

Verschwommene Hintergründe und wie man sie erhält

Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, dies zu tun, mit der Kameralinse und Photoshop. Wenn Sie mit Photoshop, dann ist alles, was Sie tun müssen, erhalten den Hintergrund in einer Schicht und das Objekt in einem anderen, und fügen Sie den Blur-Filter oder das "Smart Blur" in den Hintergrund. Wenn Sie die Herausforderung annehmen, um die perfekte Unschärfe erhalten möchten, jedoch müssen Sie Ihre Kamera richtig zu nutzen.

Fühlen Sie sich frei, um auf jedem Bild, um es in den richtigen Dimensionen sehen klicken.

Auswählen der Mittelpunkt der Betrachtung



Der Hintergrund verschwimmt, je nachdem wie das Zentrum Objekt hält sich nach dem Hintergrund und wie Sie halten die Kamera auf das Objekt. Sie sehen im Grunde gibt dem Objekt mehr Aufmerksamkeit als der Rest der Dinge. Es ist eine gute Praxis, auf die Augen konzentrieren, wenn Sie ein Porträt zu nehmen. Auf diese Weise, wenn jemand das Foto sieht, sehen sie sich die Augen zuerst. Im Bild des Hundes, verwischt der Fokus auf die Augen aus, auch seine Nase ein wenig.

Ein weiterer Weg, um auf das Objekt zu fokussieren ist, um mit dem Objekt zu verschieben, wie es sich bewegt, wie ein Läufer oder ein Auto. Das ist eine schwierige Verfahren und benötigt ein wenig Übung, aber man am Ende immer ein dynamisches Bild mit einem unscharfen Hintergrund, betonen die Bewegungen des Objekts. Der andere Weg ist, das Thema noch zu halten, während der Hintergrund bewegt, wie die New York Verkehrspolizist und dem Taxi. Sie können auch eine bessere Unschärfe, wenn Sie mehr von dem Rahmen mit dem Ziel, als der Hintergrund zu füllen.

Die richtige Kamera



Eine kleinere Digitalkamera bekommen Sie einen unscharfen Hintergrund, aber es wird nicht so gut sein wie man erwarten könnte. Der Grund? Das Objektiv wird nicht breit genug oder schnell genug, und die Imaging-Plate wird nicht groß genug sein. Einfach ausgedrückt, ist das, was Sie tun würden wirft den Hintergrund unscharf. Sie müssen nur den Bereich der Brennpunkt der Linse zu reduzieren, so dass es etwas außerhalb verwischt wird. Es gibt eine Reihe von Dingen, die in Kraft treten, um die richtige Art von Unschärfe zu erzeugen.

Ein einfacher Weg, um eine einfache Unschärfe bekommen wäre, eine Kamera, die das Portrait-Modus (der Zaun und die unscharfen Menschen in den Rücken), ein spezieller Modus, der automatisch aufgefordert, die Kamera, mehr Fokus auf das Thema zu geben hat bekommen. Es wird nicht so gut wie ein Weichzeichner auf Makro-Modus (wie der Würfel auf der rechten Seite), aber sich jetzt Ihre Abstände rechts und wird der Hintergrund in einer partiellen Unschärfen zu gehen. Andere Dinge, die Sie brauchen, sind ein manueller Blitz Auswahl und ein guter optischer Zoom eher als ein schlechter Digitalzoom. Wenn Sie eine einfache Digitalkamera besitzen oder versuchen, einen unscharfen Hintergrund auf einer Handy-Kamera zu bekommen, würde der Makro-Modus die beste Option für Sie sein.

Eine größere Blende erhalten Sie eine kleinere Schärfentiefe und eine kleinere Blende ergibt eine breitere Schärfentiefe, die Schärfentiefe als Ihren Schwerpunkt. Also, um einen unscharfen Hintergrund zu bekommen, benötigen Sie ein Objektiv, die Ihnen eine größere oder größere Blende. Holen Sie sich eine Kamera mit einer maximalen Blendenöffnung von F/1.8 oder um etwas mehr. Hier werden Ihre Experimente wirklich ankommt. Wechseln Sie auf die A Mode auf Ihre Kamera und versuchen, immer das gleiche Bild mit verschiedenen Blendeneinstellungen. Eine andere Sache zu erinnern ist, wenn man die Blende ändern, ändern Sie auch die Verschlusszeit. Die meisten Kameras heute tun dies automatisch. Wenn Sie möchten, können Sie mit dieser zu spielen. Seien Sie einfach vorsichtig, um nicht zu viel Belichtung mit einer langen Verschlusszeit.

Das andere, was Sie brauchen Ihr Objektiv zu haben, ist ein lange genug Brennweite. Sie können eine bessere Unschärfe im Hintergrund, wenn Sie auf Zoom in der Mitte Objekt, und je mehr Sie heranzoomen, desto mehr wird die Hintergrund unscharf wird. Für eine gute Zoom-in, werden Sie ein Objektiv mit einer hohen natürlichen Brennweite brauchen, sagen wir um 50 mm.

Entfernungen



Die Entfernungen sind eines der wichtigsten Dinge zu beachten, wenn Sie versuchen, eine Unschärfe zu bekommen. Die beiden Strecken, die Sie brauchen zu kümmern sind, der Abstand von der Mitte-Objekt aus dem Hintergrund und dem Abstand der Kamera vom Zentrum Objekt.

Ist der Hintergrund weiter vom Objekt entfernt, wird ein enger Fokus von der Kameralinse ignorieren alles, was zu weit draußen in den Rücken, so dass Sie eine fast vollständige, unzusammenhängend verwischen. Werfen Sie einen genaueren Blick auf die linke Hand des Mädchens. Es ist ein wenig zu, weil der enge Fokus verschwommen.

Wenn sich die Kamera näher an das Objekt, neigen die mehrere Objekte im Hintergrund zu Cluster zusammen und schließlich zu verwischen. Dies kann auch geben der Mitte ein verschwommenes Objekt Umriss. Der Hintergrund kann sich auch herausstellen glatter als die Farben zu verbreiten und zu mischen zusammen neigen. Dies steht mehr, wenn der Hintergrund in den Schatten der gleichen Farbe, wie der Apfel auf der rechten Seite.

Eine andere Sache im Auge behalten werden ist die Hintergrundbeleuchtung und es ist Abstand zum Motiv. Beispielsweise fügt das Sonnenlicht abprallen die Haare des Mädchens auf die gesamte unscharfen Hintergrund, während der Erstellung ein bisschen wie ein Kontrast-Effekt, mit dem Sonnenlicht zu ihrer Linken und Grünen zu ihrer Rechten.

Natürlich verschwommene Hintergründe



Sie sind nichts als Lichtstreuung erstellt mit Nebel oder Glas. Der häufigste Weg, dies zu bekommen, ist das klare Glas in einem Haus oder auf einem Auto. Das Kind (rechts) schaut auf zu dem, was ist nicht unbedingt eine Unschärfe zu ihm, aber der Nebel Absetzen auf dem Glas verwischt die Bäume draußen für uns.

Regen, der auf die Fenster eines Autos (links) gibt einen Pinsel Art von Hintergrund, jeder Strich verzerrt das Licht, das das Glas gelangt. Nochmals, es ist toll, zu experimentieren, wenn Sie etwas zu lernen, versuchen Sie, einen Schuss in Makro mit dem Thema vor einem natürlich unscharfen Hintergrund zu bekommen. Es wird auf die verschwommenen Effekt hinzufügen.

Bokeh



"Bokeh" bedeutet "Unschärfe" auf japanisch. Wenn Sie nicht Japaner sind, bedeutet Bokeh 'künstlerische Unschärfen ". Es ist im Grunde die Kunst, eine Unschärfe. Sie können ein Muster in der Unschärfe erhalten, können Sie die Unschärfe in den Vordergrund zu überlagern. Das Wichtigste über Bokeh ist das Auslöschen der Hauptsache in den Hintergrund. Die andere wichtige Sache ist die Beleuchtung im Hintergrund.

Mehr als oft nicht, wirst du Formen von kleineren Leuchten in den einzelnen Hintergründe haben. Diese Formen können auch nach Ihren Wünschen bearbeitet werden, können Sie Kreuze, Herzen, Polygone oder Kreise Ebene. Um sie zu erhalten, müssen Sie Objektiv-Kits wie das Lensbaby Apertur-Kit bekommen. Ein weiterer Trick, bei dem Versuch Bokeh hält die Kamera so nahe wie möglich dem Thema und "Tropfen" von unscharfen Licht im Hintergrund. Das Licht braucht, um das Motiv der Umriss fallen, was zur Unschärfe.

Was auch immer Ihr Stil, ich hoffe, Sie haben jetzt eine gute Idee, wie man die richtige Art von Unschärfe, die Sie in Ihrem Hintergrund zu erhalten. Am Ende kann die Kamera nur so gut wie der Fotograf. Und wenn alle Stricke reißen, was soll ich tun, still zu stehen, richten Sie Ihre Kamera, die Hoffnung auf ein und erhalten Sie noch eine Unschärfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen