Freitag, 5. Oktober 2012

Syrische Kabinett zurückgetreten und Rally Tausende zur Unterstützung der Regierung


Als Reaktion auf die wachsenden Spannungen und Unruhen im ganzen Land, trat das gesamte Kabinett sitzen heute in Syrien. Der Umzug ist mehr eine Geste als eine tatsächliche Indiz dafür, dass signifikante Veränderung im Gange ist innerhalb des autoritären Regimes von Präsident Bashar Assad. Bisher wurden 60 Menschen getötet worden, berichtet in Aufständen im ganzen Land, während die Pro-Regierungs-Rallyes brachte Hunderttausende auf die Straße, zur Unterstützung von Assad. Assad ist ein britischer ausgebildete Augenarzt, der von seinem Vater übernahm im Jahr 2000. Syrien hat die von Mitgliedern der Familie Assad seit 1963 regiert.

Und während der Volksaufstand gegen die Unterdrückung der syrischen Regierung schnell ausbreiten, haben Anhänger der jetzigen Regierung in Kraft zu lassen vermuten, dass Assad in der Lage ist wirkliche Veränderung der Umsetzung gewesen. Es ist an dieser Stelle unklar, welche Art von Veränderungen, die sich für die unter den Anti-Regierungs-Demonstranten und ob die Beseitigung des Kabinetts wird als jede Art von Sieg in ihren Reihen angesehen werden genannt.

Syrien ist einzigartig im Nahen Osten, wie es die Mehrheit sunnitische Bevölkerung, die von einer Minderheit schiitischen Elite, die Assad und die meisten seiner eingesetzten Beamten regiert wird umfasst hat. Um Loyalitäten und Stabilität aufrecht zu erhalten, Gerichte Assads Regierung der wohlhabenden sunnitischen Kaufleute und sorgt dafür, dass sie im Einklang mit der Politik des Regimes sind.

Die USA haben bisher wenig im Verhältnis zu Syrien sagte, wie es bereits in der schwelende Bürgerkrieg in Libyen, oben auf seinen laufenden Operationen in Afghanistan und im Irak verwickelt. Präsident Obama sprach zur Nation gestern um zu versuchen, die Position der USA in Libyen zu erklären, aber viele Fragen bleiben offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen